Suche

Suche

Access Keypad

Alt+0
Startseite.
Alt+3
Vorherige Seite.
Alt+6
Inhaltsverzeichnis / Sitemap.
Alt+7
Suchfunktion.
Alt+8
Direkt zum Inhalt.
Alt+9
Kontaktseite.

 

Leider konnten unsere Sternsinger in diesem Jahr coronabedingt nicht wie sonst üblich von Haus zu Haus ziehen.

 

Deshalb hat sich Renate Tebeck zusammen mit unseren Messdienern folgendes ausgedacht:

 

Unsere kleinen Messdiener Max und Louis verteilten getrennt voneinander und verkleidet als Könige in jedes Haus eine Tüte mit dem Segensspruch der Sternsinger, einem Flyer, zusätzlichen Informationen für unsere Einwohner und ein Teelicht mit Sternuntersetzer.

In unserer Nikolauskirche war eine Spendendose aufgestellt, in die man seine Spende für die Sternsingeraktion und Süßigkeiten für die Messdiener legen konnte.

 

Vielen Dank für euer Engagement an diesem Dreikönigstag!

.

St. Martin 2020

Liebe Kinder und Jugendliche!

 

Leider kann wegen Corona dieses Jahr kein Martinsumzug und keine Martinsverlosung stattfinden.

 

Am 11.11. verteilen wir abends an euch alle einen Martinsweck. Wir hängen die Tüten mit den Martinswecken an eure Haustüren oder stellen sie dort ab.

 

Es wäre sehr schön, wenn ihr eure Martinslaternen am Fenster oder vor der Türe aufstellen würdet.


Wir alle vermissen dieses Jahr diese schöne Tradition. Im nächsten Jahr werden wir dann wieder einen schönen Martinsumzug mit St. Martin, Bettler und Pferd haben.



  • Artikel als PDF
  • Artikel als E-Mail senden
  • Druckversion des Artikels
.
.

xxnoxx_zaehler