Suche

Suche

Access Keypad

Alt+0
Startseite.
Alt+3
Vorherige Seite.
Alt+6
Inhaltsverzeichnis / Sitemap.
Alt+7
Suchfunktion.
Alt+8
Direkt zum Inhalt.
Alt+9
Kontaktseite.
.

Verabschiedung Gemeinderat

Im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins hat Ortsbürgermeisterin Edeltrud Hilden dem Gemeinderatsmtglied Robert Hoffmann für seine Mitarbeit über insgesamt 7 Jahre gedankt und ein kleines Präsent überreicht.

 

Martin Burggraf der 25 Jahre aktives Gemeinderatsmitglied war, konnte an dem Abend leider nicht teilnehmen.
Sein Präsent hat Marlene Burggraf stellvertretend entgegen genommen.

 

Die beiden Ehefrauen Regina Hoffmann-Tebeck und Marlene Burggraf erhielten beide einen Blumenstrauss.

Verabschiedung Martin Burggraf

 

Verabschiedung Robert Hoffmann



  • Artikel als PDF
  • Artikel als E-Mail senden
  • Druckversion des Artikels
.
.

xxnoxx_zaehler